MED-Magazin.de

Info

HomeProfilTippPartnerNewsPressForumNetMediaSpezialAngebotPraxen und KlinikenKontakt
 
SHAPE Talk mit Sharon Stone (48) 'Eine Stunde Yoga - jeden Tag'
(veröffentlicht von Redaktion)

Pressespiegel

08.04.2006 - 08:00 Uhr

München (ots) - Mit Ausdauertraining brachte sich Sharon Stone (48) für "Basic Instinct 2" in Form, ihre mentale Kraft zieht sie aus Asanas. In ihrem neuen Film wirkt Sharon Stone absolut austrainiert. Im SHAPE Talk verrät sie das Geheimnis ihrer Figur: "Natürlich habe ich mich für diese Rolle in Form gebracht. Fitnessstudio, Ausdauertraining, gute Ernährung. Ich bin ein Mensch, der gerne gesund lebt." Und wie schafft sie es, Familie, Beruf und Sport in Einklang zu bringen: "Ich weiß, ich habe andere Möglichkeiten als die meisten Frauen. Aber du musst als Frau heute nicht mehr zurückstecken, wenn es um ein aktives Leben geht. Eine Stunde Yoga sollte sich doch jede Mutter abzweigen können, oder?"


Und wie oft macht sie ihre Asanas - und wie profitiert sie von diesen Übungen: "Ich brauche meine tägliche Einheit, mindestens 60 Minuten, oft auch länger. Schon während der Übungen fühle ich, wie die Energie in mir fließt, und ich spüre deutlich, wie positiv sich meine Laune verändert."

Sie ist aber auch regelmäßig am Golfplatz zu sehen. Mit einer Stunde kommt sie dort jedoch nicht weit: "Stimmt und seit ich Mutter bin, musste ich da auch ein wenig zurückstecken. Dieser Sport hat mir schon immer große Freude bereitet. Golf ist wie Schach mit Bewegung - Körper und Geist müssen ideal zusammenarbeiten." Und warum quält sie sich dann beim Konditionstraining: "Ganz ehrlich: Ich hasse es! Vor "Basic Instinct 2" bin ich mit einem Privattrainer jeden Tag 45 Minuten gewalkt, immer drei bis vier Kilometer - nur um Gewicht zu verlieren. Eine Qual! Ich mag´s lieber schnell und intensiv."

Auf die Frage, ob sie ein mutiger Mensch ist, antwortet Sharon Stone: "Weil ich mich als 48-Jährige noch mal in eine sexbesessene Psychopathin verwandeln wollte? Ich halte es für sehr wichtig, Mut zu haben. Nur mit erhobenem Haupt lassen sich Probleme lösen. Mut braucht Energie - und die hole ich mir beim Sport.".

Der Talk mit Sharon Stone erscheint in der neuen SHAPE (ET 11.04.2006). Außerdem in der neuen SHAPE das Extra-Booklet mit dem großen SHAPE Programm gegen Cellulite.

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de



Mit freundlicher Empfehlung von
MED-Magazin.de (http://www.medmagazin.de/)

MED-BIZ (http://www.medmagazin.de/MED-BIZ)













vorheriger Beitrag | Beitrags-Übersicht | nächster Beitrag


 

     MED-Fernsehen


     MED-Verzeichnis


Arzt, Praxis oder Klinik

oder Region

oder Name (Arzt, Praxis bzw. Klinik)

     ICD-10


MED-Magazin, c/o showmedia - Kirchbergstr. 5a - 82449 Uffing am Staffelsee - Kontakt
Alle Logos, Warenzeichen und Texte auf dieser Seite sind geschützt durch ihre Eigentümer.
Die Beiträge und Kommentare sind Meinungen der Benutzer.

Impressum

MED-Magazin GEOURL


© 2005-2015 system & design showmedia



Google PageRank 4/10 MED-Magazin Mobil MED-RSS2PDF MED-News-RSS