MED-Magazin.de

Info

HomeProfilTippPartnerNewsPressForumNetMediaSpezialAngebotPraxen und KlinikenKontakt
 
Pflanzenstoff lässt neue Haare wachsen
(veröffentlicht von Redaktion)

Pressespiegel

06.04.2006 - 08:00 Uhr

Hamburg (ots) - Haarausfall nach sechs Wochen gestoppt - Hamburger Malerin berichtet

Extremer Haarausfall schon mit 30 oder 40! Millionen Frauen und Männer haben Angst davor. Ihnen macht jetzt die Hamburger Malerin Sigrid von Spreckelsen (53) Mut. Die aus einer alten Hanseaten-Familie stammende Künstlerin berichtet: "Ich fing gerade damit an, die schöne Sulamid aus dem Hohelied König Salomons zu malen, da entdeckte ich von Tag zu Tag immer mehr Haare auf dem Kopfkissen.Eine Freundin riet mir: Geh' in die Apotheke, hole Dir CiMi, reibe Dir damit die Kopfhaut ein. Und tatsächlich - innerhalb von nur sechs Wochen hörte der Haarausfall auf, unmittelbar darauf wuchsen neue Haare nach. Heute, nach vier Monaten,habe ich wieder mein schönes, volles Haar."


Zum erstaunlichen Effekt des neuartigen Haartonikums erklären Dermatologen: Es liegt an der Tiefenwirkung des darin enthaltenen östrogen-artigen Konzentrats an Pflanzenstoffen. Nach der Erprobung von CiMi an der Ruhr-Universität Bochum stellten Hautärzte fest: Erstmals ist es gelungen, mit einem pflanzlichen Wirkstoff-Konzentrat bei Männern wie bei Frauen hormonell bedingten Haarausfall zu stoppen. Bei konsequenter Anwendung des Tonikums verstärkte sich zugleich das Haar, es wurde dichter, zum Teil auch dicker.

Pressekontakt:
Junge Hansa GmbH
Evelyn Hargens
Tel. +49-040-3906010
Email: junge.hansa.hamburg@t-online.de



MED-Magazin.de (http://www.medmagazin.de/)

MED-BIZ (http://www.medmagazin.de/MED-BIZ)













vorheriger Beitrag | Beitrags-Übersicht | nächster Beitrag


 

     MED-Fernsehen


     MED-Verzeichnis


Arzt, Praxis oder Klinik

oder Region

oder Name (Arzt, Praxis bzw. Klinik)

     ICD-10


MED-Magazin, c/o showmedia - Kirchbergstr. 5a - 82449 Uffing am Staffelsee - Kontakt
Alle Logos, Warenzeichen und Texte auf dieser Seite sind geschützt durch ihre Eigentümer.
Die Beiträge und Kommentare sind Meinungen der Benutzer.

Impressum

MED-Magazin GEOURL


© 2005-2015 system & design showmedia



Google PageRank 4/10 MED-Magazin Mobil MED-RSS2PDF MED-News-RSS