MED-Magazin.de

Info

HomeProfilTippPartnerNewsPressForumNetMediaSpezialAngebotPraxen und KlinikenKontakt
 
Wellness - das Zauberwort, um dem grauen Alltag zu entfliehen
(veröffentlicht von Redaktion)

Pressespiegel

Schauspielerin Yasmina Filali, Sänger Thomas Anders und Comedian Oliver Kalkofe erklären ihre persönlich Art der Wellness

13.02.2006 - 12:03 Uhr Wellness - das Zauberwort, um dem grauen Alltag zu entfliehen

München (ots) - Anmod: Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit träumt man oft von einem Urlaubim sonnigen Süden. Dabei muss man nicht immer gleich in die Ferne schweifen, um dem grauen Alltag zu entfliehen. Abhilfe schaffen kann auch ein Wellness-Kurztrip oder ein Gang auf die Messe C-B-R Freizeit und Reisen auf der Neuen Messe München, vom 18. bis 22. Februar.


Beitrag:
Streicheleinheiten für Körper und Seele - gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit suchen die  Menschen einen entspannenden Ausgleich zum hektischen Alltag. Das Zauberwort lautet Wellness, doch welche Bedeutung versteckt sich eigentlich hinter diesem Begriff. Schauspielerin Yasmina Filali weiß Bescheid:

O-TON
"Welllness liegt eigentlich schon in dem Wort, der Moment, an dem ich mich ganz besonders wohlfühle, im Einklang mit mir selbst."

Und deshalb nehmen viele Leute im Urlaub nur allzu gern die zahlreichen Wellness-Angebote in Anspruch, um etwas für ihre Gesundheit zu tun und zu entspannen. Sänger Thomas Anders scheint bereits ein Profi zu sein.

O-TON
"Wellness ist wirklich, dass man sich hingibt in Massagen, in einer gepflegten Kosmetik, was für den Herren mittlerweile ja nicht mehr abwägig ist."

In den Kurhochburgen in Bayern, Österreich und Italien gibt es zahlreiche Angebote, wo man sich mal so richtig verwöhnen lassen kann. Comedian Oliver Kalkofe schwört drauf:

O-TON
"Das mach ich wirklich immer im Urlaub, immer Wellness, also immer irgendwo gucken, wo man eben wirklich sich dann für ne Woche oder zwei so alle Gesundheitspackungen geben lässt, die irgendwie gehen."


Sünde-Kation GmbH
Radio Syndication GmbH
Andreas Krickl
Mauerkircherstr. 6
81679 München
Tel: 089-94005782  Fax: 089 -94005788
www.suende-kation.de


Mit freundlicher Empfehlung von
MED-Magazin.de (http://www.medmagazin.de/)













vorheriger Beitrag | Beitrags-Übersicht | nächster Beitrag


 

     MED-Fernsehen


     MED-Verzeichnis


Arzt, Praxis oder Klinik

oder Region

oder Name (Arzt, Praxis bzw. Klinik)

     ICD-10


MED-Magazin, c/o showmedia - Kirchbergstr. 5a - 82449 Uffing am Staffelsee - Kontakt
Alle Logos, Warenzeichen und Texte auf dieser Seite sind geschützt durch ihre Eigentümer.
Die Beiträge und Kommentare sind Meinungen der Benutzer.

Impressum

MED-Magazin GEOURL


© 2005-2015 system & design showmedia



Google PageRank 4/10 MED-Magazin Mobil MED-RSS2PDF MED-News-RSS